Schutzdienst - web hero x 13

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schutzdienst


Beim Schutzdienst muss ich meine Wehrhaftigkeit und meinen Kampftrieb unter Beweis stellen. Ich muss einen versteckten Helfer suchen, finden, verbellen, ihn an einer Flucht hindern, ihn bewachen, abtransportieren, einen Überfall auf meinen Chef verhindern und abwehren. Ich werde dabei allerdings nicht zum wilden Beißer erzogen, sondern es wird ein gehorsamer und sauber arbeitender Hund verlangt,der immer in der Hand des Hundeführer steht und dessen Befehle korregt ausführt.


    
Körung auf Lebenszeit



      Körort: SV-OG Donauwörth
Körmeister: Peter Arth
Körhelfer: Uhl











Bilder Körung
Verschiedene Bilder vom Schutzdienst (2006-2013)
Copyright © www.hero- vom- moldenberg.de All-Rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü